Neuer Auftritt – die AfB Oberbayern mit neuen Roll-Ups

Die neuen Roll-Ups der AfB Oberbayern

18. April 2016

Zur Flankierung der Ringvorlesung professionalisierte sich auch der optische Auftritt der AfB Oberbayern. Künftig werden die Veranstaltungen der AfB von drei professionellen Roll-Ups begleitet, auf ihnen finden sich die Themenblöcke, mit denen sich die AfB in ihrer bildungspolitischen Arbeit beschäftigt.

Von frühkindlicher Bildung, über Schule bis zu Erwachsenenbildung, Hochschulen und lebenslanges Lernen – Bildung umfasst das ganze Leben und entsprechend breit gefächert sind auch unsere Themen. Ausführliche Positionen und Standpunkte zu den einzelnen Begriffen und Feldern finden sich auch auf unserer Homepage unter „Über uns – Politik“. „Wir bedanken uns herzlich bei Martin Güll, Bildungsexperte der SPD-Landtagsfraktion, der uns die Roll-Ups gesponsort hat“, so Vorsitzende Ulla Dieckmann. „Dies zeigt, dass die Bildungsarbeit in der Parteibasis wertgeschätzt wird.“

Teilen